Fussball News

Impressionen vom Testspiel gegen SG Rieschweiler

SG Rieschweiler- SV Steinwenden 4:3 ⚽️ Xavi White ⚽️ Jonas Heinz ⚽️ Robin Petry 📸 Marc Summers
24. Jul. 2024 um 13:34 Uhr

Griffelkaschde-Pause bis zum 04.08.24 - Pächter bald zurück!

Der Griffelkaschde macht eine Pause. Ab dem 04.08.24 sind unsere Pächter wieder für euch da.
24. Jul. 2024 um 09:43 Uhr

Fotos von SV Steinwendens Beitrag

SVS Dauerkarten 2024/2025 ab sofort bestellbar !
23. Jul. 2024 um 21:39 Uhr

Fotos von SV Steinwendens Beitrag

SVS Dauerkarten 2024/2025 ab sofort bestellbar!
23. Jul. 2024 um 21:39 Uhr

Fotos von SV Steinwendens Beitrag

SVS Dauerkarten 2024/2025 ab sofort bestellbar!
23. Jul. 2024 um 12:18 Uhr

SVS testet in Rieschweiler

Morgen um 19 Uhr spielen wir bei der SG Rieschweiler 1921 e.V. Das Vorbereitungsspiel wird präsentiert von Fritsch GmbH
22. Jul. 2024 um 15:18 Uhr

U17 Testspiel am Mühlberg!

Jetzt schon vormerken. Nächste Woche Sonntag. SV Elversberg 🆚️ SV Sandhausen 🗓 SO 28.07.24 ⏰️ 12 Uhr 🏟 Sportplatz Steinwenden
20. Jul. 2024 um 17:06 Uhr

Fotos von SV Steinwendens Beitrag

Wir unterliegen im Vorbereitungsspiel gegen Wormatia Worms mit 1:3. Mit etwas mehr Spielglück wäre für die Hammann-Elf noch mehr drin gewesen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und den Zuschauern für den tollen Fussballabend. Den Treffer für den SVS erzielte wiederum der formstarke David Höft. 📸 Jaimee Summers
19. Jul. 2024 um 09:10 Uhr

Fotos von SV Steinwendens Beitrag

Impressionen vom Spiel gegen JSG Ottweiler-Steinbach 2:2 ⚽️ Christmann ⚽️ Höft 📸 Marc Summers
14. Jul. 2024 um 11:12 Uhr

SV Sandhausen spielt 2:2 gegen SG Ottweiler-Steinbach - Rückkehrer Christmann und Höft treffen, nächstes Spiel gegen Wormatia Worms

Wir spielen 2:2 im heutigen Test gegen die SG Ottweiler-Steinbach. Rückkehrer Freddy Christmann und David Höft treffen für den SVS. Das nächste Vorbereitungsspiel findet bereits am kommenden Mittwoch statt. Um 19.30 Uhr empfangen wir auf dem Mühlberg Oberligist Wormatia Worms . Das Vorbereitungsspiel wird präsentiert von Immobilien Konradi.
13. Jul. 2024 um 21:39 Uhr

Sascha Hammanns Team trifft auf FSG Ottweiler/Steinbach: präsentiert von Tobias Binding Garten & Landschaftspflege

Am kommenden Samstag bestreitet die Mannschaft von Sascha Hammann das nächste Vorbereitungsspiel. Wir spielen in Neunkirchen gegen die FSG Ottweiler/Steinbach um 16 Uhr. Das Vorbereitungsspiel wird präsentiert von Tobias Binding Garten & Landschaftspflege aus Steinwenden.
10. Jul. 2024 um 21:41 Uhr

Fotos von SV Steinwendens Beitrag

Impressionen vom Vorbereitungsspiel gegen FC Homburg II. Endstand 3:3 Für den SVS treffen 2x Elias Schulze und David Höft. 📸 Marc Summers
08. Jul. 2024 um 20:57 Uhr

Fotos von SV Steinwendens Beitrag

Gestern besuchte eine Gruppe von SVS Anhängern die Bitburger Brauerei Erlebniswelt in Bitburg. Vielen Dank an unserern Partner Bitburger für die Einladung. Es war ein tolles Erlebnis die Geschichte von Bitburger zu erfahren und hinter die Kulissen zu blicken wie das Endprodukt entsteht.
07. Jul. 2024 um 15:34 Uhr

SVS testet gegen FC Homburg II

Wie sagte der erste Weltmeistertrainer Deutschlands Sepp Herberger ,, Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" Nach gelungen Test gestern gegen Bedesbach-Patersbach wartet am kommenden Samstag um 16 Uhr der nächste Test. Um 16 Uhr ist die 2. Mannschaft von FC 08 Homburg zu Gast in Steinwenden. Übrigens, heute vor genau 70 Jahren am 4.Juli 1954 wurde der Weltmeistertitel in Bern eingetütet🤝 Das Vorbereitungsspiel wird präsentiert von Insight Living Ramstein
04. Jul. 2024 um 12:18 Uhr

Ein Hauch von EM Feeling beim SVS !

Neuzugang beim SVS😀 Ab sofort werden die Sportplatzmarkierungen mit den Produkten von arcus-Sport auf dem Mühlberg durchgeführt. Vielen Dank an Björn für den Besuch aus dem hohen Norden und die persönliche Beratung vor Ort. Nicht nur viele Proficlubs nutzen die Produkte von arcus-Sport Acht von Zehn EM Stadien in Deutschland werden mit arcus-Sport Produkten markiert. Wir sind begeistert von der Qualität und können eine warme Empfehlung aussprechen.
02. Jul. 2024 um 13:49 Uhr

Impressionen vom Spiel gegen TuS Mosella Schweich e.V. 📸 Marc Summers
01. Jul. 2024 um 20:55 Uhr

Live-Übertragung Deutschland - Spanien im Biergarten des SVS: Genießt tolles Wetter und Essen!

Ihr wollt das Viertelfinale Deutschland - Spanien nicht verpassen ? Dann ab zum SVS. Genießt das Spiel bei tollem Wetter und tollem Essen im Biergarten des Griffelkaschde. Das Team vom Griffelkaschde freut sich auf euch.
01. Jul. 2024 um 17:05 Uhr

Vorbereitungsspiel: TuS Bedesbach Patersbach zu Gast auf dem Mühlberg in Steinwenden!

Am kommenden Mittwoch kommt es zum nächsten Vorbereitungsspiel auf dem Mühlberg in Steinwenden. Zu Gast um 19 Uhr ist TuS Bedesbach Patersbach. Wir freuen uns auf euren Besuch. Der Spieltag wird präsentiert von Heinz Haustechnik aus Reichenbach-Steegen.
01. Jul. 2024 um 15:46 Uhr

SV Steinwenden vs. TuS Mosella Schweich: Lokalderby im Vorbereitungsspiel am Sonntag

Am kommenden Sonntag bestreitet der SV Steinwenden sein 2. Vorbereitungsspiel. Von der Mosel angereist kommt TuS Mosella Schweich e.V., nur ein Steinwurf weit entfernt vom Geburtsort der SVS Ikone Karl-Heinz ( Litz ) Schmidt 😀 Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Wir wünschen unseren Gästen eine angenehme und sichere Anreise. Die Spieltagsankündigung wird präsentiert von Artur Schäfer, Fliesenleger Meisterbetrieb.
28. Jun. 2024 um 21:01 Uhr

SV Steinwenden vs. TuS Mosella Schweich: Vorbereitungsspiel am Sonntag

Am kommenden Sonntag bestreitet der SV Steinwenden sein 2. Vorbereitungsspiel. Von der Mosel angereist kommt TuS Mosella Schweich e.V. , nur ein Steinwurf weit entfernt vom Geburtsort der SVS Ikone Karl-Heinz ( Litz ) Schmidt 😀 Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Wir wünschen unseren Gästen eine angenehme und sichere Anreise. Die Spieltagsankündigung wird präsentiert von Artur Schäfer, Fliesenleger Meisterbetrieb.
28. Jun. 2024 um 20:58 Uhr